À bicyclette – Yves Montand

4 thoughts on “À bicyclette – Yves Montand

  1. Clara HH sagt:

    Ich weiß 100%ig, dass du auf dem Fahrrad eine bessere Figur machst als alle, die hier auftraten. Aber ob du immer so eine tolle musikalische Begleitung dabei im Ohr hast, das glaube ich nicht und das wäre auch sicher nicht gut.
    Gut’s Nächtle!

    • karfunkelfee sagt:

      …mach mal das Licht aus, ich glaub, ich Leuchte grad von ganz alleine…
      Jemand wie Yves Montand, ein Franzose? Der brächte das glatt fertig und füllte seine Pullen mit Rotwein und dopte sich unterwegs mit Gauloises….die ganze Zeit singend natürlich. Dieser Anblick allein könnte mich echt vom Rad kloppen…
      Gut’s Nächt’le ✨

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s