Äquilibrium of Ages – A. Vivaldi

Die Flowermaid inspirierte mich auch heute zur Musik…danke…Achtung! Klassik!✨

4 thoughts on “Äquilibrium of Ages – A. Vivaldi

  1. Flowermaid sagt:

    … das war mein Frühstück, wehr braucht mehr… ich bin spät und brauche noch weniger, nein…

  2. gkazakou sagt:

    großer Genuss, Musik und Bild.

  3. Clara HH sagt:

    Auf diese Weise Klassik zu hören, ist leider keine Option für mich, das mache ich lieber über die richtige Anlage und mit anständigen Kopfhörern.Außerdem mault mein Computer und muss immer nachladen, wobei er eine Pause macht.
    Aber das ist ja nicht so schlimm, es gibt ja andere Möglichkeiten, die zu „verfolgen“!
    Die besten Grüße wo gibt für dich von Clara

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s