Easy – Cro

So, jetzt kommt der Cro😊

8 Kommentare zu “Easy – Cro

  1. Ulli sagt:

    Shit … seit gestern klappt die Übetragung nicht mehr, ich kann nur noch die Bilder sehen, keine Musik hören, alles ist richtig verkabelt, die Boxen an, was das jetzt wieder ist? Grummel … und schade … wollte mal gesagt werden- 😉

    • karfunkelfee sagt:

      Ach, Mist, Ulli…ein Wackliger im Kabel oder an den Buchsen? Könnte das sein…
      Ich ohne Musik…😨
      Toitoitoi, dass bald alles wieder funktioniert.
      Der flapsige Cro kann schon gut wegstecken ungehört bleiben zu müssen, denn der junge Mann hat jede Menge junger Fans…
      (und manchmal auch den einen oder anderen etwas Älteren…?)…

      Dieser Song bringt mich immer zum Lachen. Er ist so schön frech…😉👌✨

  2. Flowermaid sagt:

    … ich nenne dich einfach Bunny und der Bruch in der Musik ist für mich jedes mal das Highlight *kicher*

  3. karfunkelfee sagt:

    Ich finde Stilbrüche so himmlisch erfrischend!
    Eine lustiggelbe Sonnenblume mitten in einen hocheleganten Strauß dunkelrote Rosen zu stecken, reizt mich geradezu unerträglich….🐰😉😎✨

Kommentar verfassen

