Senryu: Amsel und Engel

img_4790

Für P.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du, schattige Amsel,

ziehst auch mein Glück magisch an!


Siehst du den Engel?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Amsel: einwort)

2 thoughts on “Senryu: Amsel und Engel

  1. Ulli sagt:

    Zauberhaft sind Bild und Text …
    herzlichst
    Ulli

    • karfunkelfee sagt:

      Pure Magie, Ulli… Ich drückte auf den Auslöser, als die Amsel losflog… Das Bild ist unbearbeitet. Ich habe es nur ein wenig vergrößert. Was habe ich da nur fotografiert?

      Die Worte fanden sich zum Bild, waren einfach so da, genauso wie das Bild. Texte entstehen bei mir auf sehr unterschiedliche Art und Weise.
      So etwas wie hier geschieht mir in der Tat selbst nur selten.
      Kleine Wunder werden von den Natur-Geistern manchmal sogar sofort gewährt. Bild und Text sind mein Dank an sie.

      Herzlichst zurück,
      Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s