Katja Werker feat. Stoppok – Geh aufrecht

Eine meiner Lieblings-Ausnahmekünstlerinnen, die mich immer wieder in dem was sie Neues schafft, überrascht wie fasziniert. Eine zerbrechliche Frau, die Katja Maria Werker und erstaunlich, was und wie sie im Leben ihre Erfahrungen verkunstete. Zusammen mit Stoppok, ebenfalls einem mir sehr besonderen Künstler entstand dieser Song und es ist wieder einer, der könnte am liebsten meiner sein, so tief bewegt er mich, so zuversichtlich geht er in die Zukunft voraus und appelliert an eine Form von Mut, der sich so erst einmal finden will als der schönste Lohn.

Liebe Grüße von der Karfunkelfee

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Katja Werker feat. Stoppok – Geh aufrecht

  1. Censay sagt:

    Ich lass deine Überschrift und mein Handy spielte Stoppok – Tanz
    Das Leben schreibt die besten Geschichten.

  2. karfunkelfee sagt:

    Ein so toller Song!!!
    Hier, heute Morgen für Dich:

    Menschen nennen Zauberei immer noch Zufall, freut sich die Fee. Beide Wörter beginnen mit einem Z…;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s