L.v.Beethoven, ‚Ode an die Freude‘ & Edvard Grieg, Flash Mob, „Peer Gynt“, Bachus Classic Orchestra

Grieg i.m. Hannes💫

5 thoughts on “L.v.Beethoven, ‚Ode an die Freude‘ & Edvard Grieg, Flash Mob, „Peer Gynt“, Bachus Classic Orchestra

  1. Arabella sagt:

    Kann man gut brauchen im Moment…

  2. Clara HH sagt:

    So ähnlich denke ich auch – wenn doch alle Leute so zum Guten hinlaufen würden wie bei einem Flashmob.
    Morgen ist Wahl in Berlin und ich bin gespannt auf den Ausgang – so schlimm wie in MeckPomm wird es nicht kommen.

  3. Miss Hava sagt:

    Schönes Video! Herr Grieg hat einfach diesen skandinavischen Zauber: „In der Halles des Bergkönigs“ macht mir jedes Mal Gänsehaut!
    Hörenswert finde ich auch diese Version, aber Achtung, es wird ein wenig lauter: https://www.youtube.com/watch?v=SGigthgbpDI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s