Tierra Negra – Prophecy

Advertisements

12 Kommentare zu “Tierra Negra – Prophecy

  1. dieMondin sagt:

    Genau das Richtige für die Nacht 🙂 Zum Dahinschmelzen….
    Eine gute Nacht wünschend
    Ulrike

  2. Flowermaid sagt:

    … schwarze Erde ist verbrannt Erde und auch diese wird fruchtbar…

  3. karfunkelfee sagt:

    Kongenial, dieser sich förmlich in sein Klavier hineinwühlende Musiker. Als ich der leicht verschlafen aufgehenden Sonne heute Morgen mit derart intensiv leidenschaftlichen Klängen und einem forschfröhlichen: Morgen! entgegenschallte, hat sie sich prompt hinter rosaroten Wölkchen versteckt. Ich sag’s Dir…solcherart Spiel bringt Blingdinger in Wallung und manchmal ist die Sonne eben doch ein für solcherlei empfängliches Weib…😉
    Danke✨👌

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s