Bruce Springsteen – The river 

10 thoughts on “Bruce Springsteen – The river 

  1. Die Biographie von Springsteen ist übrigens super. Wenn Du ihn magst ganz klare Kaufempfehlung. LG Stella

  2. Er hat jetzt eine Biografie geschrieben!

  3. autopict sagt:

    Lange nicht gehört. Schön.

    • karfunkelfee sagt:

      …ein Song aus meiner zeitlos musikalischen Jugendstilbruchkultur…Ein Lieblingsstück… Ich hörte es dermaßen oft bis meine Eltern den Text rein theoretisch hätten mitsingen können. Das brauchten sie aber nicht, denn das tat ich ja schon voller Leidenschaft und Hingabe….und quälte die Klampfe gleich saitenweise …😎

    • karfunkelfee sagt:

      for ever green- lovely Springsteen…❣️✨

      • Springsteen ist bei mir ambivalent. Es gibt Songs, da bekomme ich Gänsehaut, bei anderen Pickel. (-: Und immer ein Erlebnis.

      • karfunkelfee sagt:

        Ich kenne keinen Künstler, den ich ausnahmslos mag. Kurioserweise lösen manche Künstler, ausgerechnet oft die, die mir am nahesten kommen in ihrem Schaffen, auch oft die stärksten Aversionen gegen manch andere ihrer Werke aus und besonders bei Musikern fällt mir dies auf.
        Ich mag nicht alles vom ‚Chief‘, doch das, was ich von mag, dafür am allerliebsten…:)
        Bei Bowie geht mir das auch manchmal so…
        starke Künstler mit starker Wirkung…
        Ein Erlebnis…ja…genau…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s