Haiku: 憧れakogare – sehnsucht 

um regensegen
rauscht wald umsonst trocken sich
blatt um blatt tropft ab

Advertisements

12 Kommentare zu “Haiku: 憧れakogare – sehnsucht 

  1. Flowermaid sagt:

    … die Sehnsucht des Lebens nach sich selbst…

  2. Clara HH sagt:

    Du solltest dich ab und an von Karfunkelfee in Regenfee umbenennen, dann klappt es auch mit dem Nass von oben. Da das schon vom Ende des Septembers ist, hat es vielleicht sogar schon geklappt.
    Gute Nacht zu dir von mir

    • karfunkelfee sagt:

      Es hat geklappt!
      Ich weiß nicht, wer den Ausschlag gab: Gene Kelly (Singing in the rain) oder mein Haiku-Regenzauber oder das Betrachten unzähliger herrlich neblig triefender Regenlandschaftenfotografien oder an dem Räucherstäbchen in direkte qualmender Verbindung nach oberwärts in die himmlische Wetterzentrale.

      Vermutlich war es alles zusammen…
      Und jetzt regnet es.
      Himmlisch…✨

      Guten Morgen wünscht die Regenfee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s