Lou Reed – Walk on the wild side

Advertisements

7 Kommentare zu “Lou Reed – Walk on the wild side

  1. finbarsgift sagt:

    Ein echter, feiner Eternal!

  2. Ulli sagt:

    Liebe Fee, dieses Lied steht auf meiner Wunschliste für meine Beerdigung!
    Ich liebe es…
    herzlichste Grüsse
    Ulli

    • karfunkelfee sagt:

      Ulli- Du hast ein Lieblingsbeerdigungslied…? Oh Mann…sowas habe ich nicht. Hm… wäre wohl das Lacrimosa aber Lou’s Walk on the wild side of life! klingt so schön lebendig. Darum höre ich es ab und zu gern vom Mann behind the blue mask.
      Herzlichst zu Dir,
      die Fee…✨

  3. immer wieder … einfach … GENIAL …

    • karfunkelfee sagt:

      …ja, der Lou…mit seinen Augen, die können kucken als wenn sie aus Röntgen wären und sein Ausdruck kann sein wie der eines Kindes, das schon uralt geliebt auf die Welt kam…
      puh…ja. Lou…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s