Short Film: Ein Münchner im Himmel

Mein erster und mir liebster Short-Film.

Zu Heiligabend gehört …

7 Kommentare zu “Short Film: Ein Münchner im Himmel

  1. dieMondin sagt:

    😀 Den mag ich total gerne…
    Wundervolle Weihnachtstage 🎄🎁🌟

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    Frohe Weihnachten Dir und Deinen Kiddys.

    Herzlichst Bruni

  3. autopict sagt:

    Herrlich, schon echt lange nicht mehr gesehen.
    Ich wünsch dir was, hier bleibt es noch ein wenig ruhig.
    Liebe Grüße, bis die Tage…

  4. Clara HH sagt:

    Dey du, nachdem ich die ersten 5 Pointen, über die die Zuschauer herzlich und laut gelacht haben, nicht verstanden habe, weil sie u.a. bayrisch waren, habe ich den Ton abgestellt und mir nur die Bildr angesehen. Daran hatte ich auch meine Freude. – Nachher schaue ich mir das Weihnachtsmärchen an.
    Beste Grüße von mir

Kommentar verfassen

