Pēteris Vasks – Vientulais engelis (Lonesome angel)

Für Uwe mit Dank für die Inspiration!

Advertisements

10 Kommentare zu “Pēteris Vasks – Vientulais engelis (Lonesome angel)

  1. Verzeih mir die indiskrete Frage: Hast Du eine nähere Beziehung zu Lettland?
    LG Erich

    • karfunkelfee sagt:

      Ich las grad bei Wiki, dass Herr Vasks ein lettischer Komponist ist.
      Ich fand seine Musik zufällig und dabei auch noch wunderschön, sie bezaubert mich. Von Lettland weiß ich bis jetzt nur wenig. Doch ich finde das Land spannend.
      Jetzt bin ich allerdings auch neugierig:
      Hast Du denn eine nähere Beziehung zu Lettland…?
      Warst Du schon einmal dort?

      LG von der Fee

      • Ich bin halber Lette. Und ja, ich war schon mal dort. Die Beziehung zu dem Land und seiner Vergangenheit ist für mich schwierig. Vielleicht werde ich darüber mal bloggen. Eigentlich war es die Intension des Blogs. Mal sehen.
        LG Erich (auf lettisch: Eriks – die meisten Namen enden mit einem „s“ 😉 )

      • karfunkelfee sagt:

        Eriks klingt sehr schön, finde ich…
        Wenn Du loslegen solltest, loslegen solltest, komme ich sehr gern lesen und folgen. Ich würde diese Lettlandlücke gern mehr füllen wollen.
        Danke Dir…

  2. dieMondin sagt:

    Einfach genial zum Abschalten. Danke liebe Fee!
    Grüße zum Abend
    von Ulrike

  3. karfunkelfee sagt:

    …ja, diese Musk…sie entführt ganz woandershin…egal wo man sich grad aufhält oder befindet und ich vergaß da doch in der Küche fast…
    …und die Pubertiere hungern und jebbeln, wollen Abendbrot und ich bin jetzt viel zu entspannt zum Kochen…..:-)

    Lieben Abendgruß von Stefanie

  4. Ulli sagt:

    Sehr, sehr schöne Musik, auch ein kleines bisscen, aber das tut der Schönheit ja keinen Abbruch, liebe Fee
    alles Liebe und Schöne für dich
    Ulli

  5. Flowermaid sagt:

    … der Kopf ist schwer und der Hals weggeschmückt… die Töne sind so sehnsuchtsvoll *seufz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s