No woman no cry (Bob Marley Cover – Street Musician)

Advertisements

6 Kommentare zu “No woman no cry (Bob Marley Cover – Street Musician)

  1. Sternchen sagt:

    wirklich klasse!!!

  2. Flowermaid sagt:

    … ich übersetzte es mal mit ‚keine Beziehung, keine Tränen…’und der Musiker ist AWESOME 😉

    • karfunkelfee sagt:

      Nu, ja, Du hast natürlich Recht, das ist jedoch eher allgemein zusammengefasst…für mich ist die Bedeutung des Songs eher, dass wir immer Menschen gewinnen und verlieren werden auf unseren Lebenswegen, doch uns stets unserer Vergangenheit erinnern sollen, neue Kraft und auch Trost in ihr finden. Ich nehme das mal synonym für den Ursprung. Einer meiner Lieblingssongs von Bob…

      Ja, der Junge singt ihn klasse…finde ich auch…:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s