Ich bin  leer und müde.

Bis bald mal.

Eure Karfunkelfee 

33 Kommentare zu “

  1. Leer und müde. Scheint ein Virus zu sein. Bin auch.

  2. finbarsgift sagt:

    Feine Frühlingsblumen!
    Erhol dich gut 🙂
    Herzlich, Lu

  3. Tausend sagt:

    Ich hoffe, Du kennst eine gute Tankstelle…

  4. Dafür sind die Blüten auf dem Foto aber ganz wundervoll aufgeblüht und frisch. Ich wünsche Dir gute Erholung…

    Herzlich Constanze

  5. Flowermaid sagt:

    … lass es ruhig angehen Fee, das machen die Blumen auch… feine Frühlingsbooten treffe ich dort bei dir :herz:

  6. Clara HH sagt:

    Liebe Fee, liegt es an der Jahreszeit, liegt es an den Umständen, liegt es an uns? Mir geht es kein bisschen anders. – Gerade habe ich gelesen, dass die dritte Bloggerin in so kurzer Zeit gestorben ist. Ich kenne sie seit so vielen Jahren.
    Ich weiß, dass der Tod zum Leben gehört, aber mit Anfang 50 oder Anfang 60 sollte er noch nicht dazu gehören.
    Ich lenke mich einfach mit Arbeit ab, weil ich sonst durchdrehen würde. – Unser Haus wird bald wärmegedämmt, da muss der Balkon ganz ganz leer sein – damit habe ich heute bei schönster Sonne meine Zeit verbracht. Ich hoffe, dass der Plastikfliesenbelag liegen bleiben kann – sonst wird es kritisch. Und ich hoffe, dass die „Jungen“ für ein Trinkgeld die 4 m lange Markise ab- und wieder anbauen. Auf sie zu verzichten, würde mir bei gleißender Sonne aber sehr schwer fallen.
    Ich denke an dich und drück dich fest und lieb

    • karfunkelfee sagt:

      Ich glaube, es ist von allem ein bisschen…
      …zu viel gewesen…😔

      Ich denk an Dich…weiß um Dein trouble
      und danke Dir…✨

      • Clara HH sagt:

        Einen Termin beim Neurologen habe ich erst im April – aber das geht immer noch.
        Und in die Cochlea-Sprechstunde kann ich noch in diesem Quartal.
        Drüxxxxxxxe, viele xxxxxxx

  7. bruni8wortbehagen sagt:

    Gönne Dir eine erholsame und Dich wieder aufbauende Pause, liebe Fee.

    Mit lieben Grüßen an Dich
    Bruni

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    Befürchtest Du denn, daß Du eine längere Erholungsphase brauchst?,
    Was ist denn geschehen, liebe Fee?

    LG von mir

  9. bruni8wortbehagen sagt:

    hm

  10. bruni8wortbehagen sagt:

    Das ist schön *lächel*

Kommentar verfassen

