Modest Mussorgsky – Morgendämmerung an der Moskva

Advertisements

12 Kommentare zu “Modest Mussorgsky – Morgendämmerung an der Moskva

  1. Kraftvolle Musik. Gefällt mir sehr.
    Herzlich. Priska

    • karfunkelfee sagt:

      Begleitet mich seit der Jugend, der Herr Mussorgsky. Seine Musik hat mich gepackt und freut mich, dass er Dich auch erwischt.
      Die Morgendämmerung ist die Ouvertüre zur CHOWANSCH­TSCHINA, einer Oper, in der es um einen Aufstand gegen den Zaren geht. Ziemlich wilde Geschichte und, nimmt leider ein schlimmes Ende wie so viele Opern. Weswegen ich die Ouvertüren bevorzuge, da ist noch alles offen…😎

  2. Dina sagt:

    Danke sehr für diese Musik! ❤

  3. kowkla123 sagt:

    finde ich auch gut, diese Musik, schon wieder dichter an Ostern, lass es dir gut gehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s