Walking on cars- The Winter Song

Der schönste Song zum Thema Liebe, der mir in der letzten Zeit unterkam in einer tollen Fassung…

Auch im Frühling aktuell…


Advertisements

21 Kommentare zu “Walking on cars- The Winter Song

  1. Arabella sagt:

    Noch schöner als das Lied ist das Bild

  2. karfunkelfee sagt:

    …Externsteine….😍….
    …danke…✨

  3. Arabella sagt:

    Feechen, erzähl mir von der Herkunft und Bedeutung des Kreises, bitte.

    • karfunkelfee sagt:

      Feechen’s Antwort:
      Wie alles an diesem uralten Ort, ist auch der Steinkreis schon lange dort. In ihn zu gehen, verlangt nach innen zu sehen. Betrete ihn nur mit Respekt, halte dich über sein Wissen bedeckt, nimm es einzig für Dich allein, du bist zwei Federn in der Mitte, stecken lose in der Erde, wie gefiederte Bitten um dein unendliches Weiterwerden und derzeitiges Sein. Bist der Schluss-Stein im Innern Du. In Deinen Kreisen suchst Du Kraft und Ruh’…✨🌀

  4. Flowermaid sagt:

    … der Frühling mag belanglos sein, wenn der Winter noch nicht die Seele taut…

  5. kowkla123 sagt:

    ich finde beides sehr schön, möge die Woche gut für uns werden

  6. kowkla123 sagt:

    mache ich mit, ein schönes Wochenende mit freundlichem Wetter wünsche ich uns

    • karfunkelfee sagt:

      Oh bitte, ja, Sonntag Nacht muss ich in den Wald, ein Birkengrün holen. Brigid loben und noch ein paar andere Frühlingsgötter. Zum Brocken zu den Hexschwestern schaffe ich es leider nicht, das Rennrad muss in die Inspektion. Ich nähme ja ersatzweise den fliegenden Gabbeh-Teppich, aber da steht das Sofa drauf…zu schwer…
      Egal. Einen schönen ersten Mai für Dich. Und ordentlich tanzen. Um die Götter für einen schönen Sommer gnädig zu stimmen. Unter anderem…
      Liebe Grüße✨

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s