Lana del Rey – Love

21 Kommentare zu “Lana del Rey – Love

  1. dieMondin sagt:

    Das ist so schön. I love it it❤

  2. kowkla123 sagt:

    einfach super schön, möge es eine gute Woche werden

  3. Ulli sagt:

    tolles Foto, feines Lied 🙂
    herzliche Grüße
    Ulli

  4. Flowermaid sagt:

    … das mega Video… mag Lana Del Ray ohnehin gern… Zeit mal wieder im Planetarium zu träumen… Danke fürs karfunkeln Fee!!!

  5. Lisanne Döll sagt:

    Ich liebe das Album. 🙂

  6. karfunkelfee sagt:

    Ich hab mich grad in Dein Kielwasser gehängt. Wenn das bloß ohne explizite Mail-Beitrags-Benachrichtigung möglich wär, doch fand leider kein Follow-Button…🤔
    Der Beitrag über Lana ist spitze geschrieben und zeigt wie tief Du Dich mit der Sängerin und ihrem Schaffen befasst hast. Das hat großen Lesespaß gemacht und ich bin wieder schlauer. Denn bislang ließ ich mich von ihr immer nur einfach verzaubern. ..also dank für den Link!

    • Das freut mich sehr. Ich füge einen Folge-Button noch hinzu, vielen Dank für den Hinweis. Ich versuche, aber gerade herauszufinden, warum mein Blog nicht automatisch verlinkt wird.

      • karfunkelfee sagt:

        Das sind die verschlungenen Pfade der komplizierten Gehirne der WP-Erfinder, ich suche immer wieder mal mit meinem kleinen unbedarften Userhirn Zugänge zu ihnen aber ich Verlauf mich immer im Menüüü…und dann…

        Den Follower-Button entdeckte ich bei den Witschetts ganz links, da kannst Du lauter so kleine hübsche Tuhls einfügen, Seitenzähler, Schlagwortwolken und solches Gedöns alles. Da fand ich den Follow-Button.
        Aber erst nachdem ich ihn eine Weile suchte und aus Versehen fast meinen Blog umdesignt hätte was ich überhaupt gar nicht wollte…

      • Haha, ich glaube, dass ich den Button jetzt habe. 😀 Kannst du eventuell mal auf meinen Namen klicken und schauen, ob es jetzt geht?

      • karfunkelfee sagt:

        Funktionuckelt!👌😊✨

      • Vielen Dank 🙂

      • karfunkelfee sagt:

        Aweck plääsier…🤗

Kommentar verfassen

