Peter Hammill – The Birds

23 Kommentare zu “Peter Hammill – The Birds

  1. Warum so schwermütig ?

  2. „Diesem Beitrag konnte keine Antwort hinzugefügt werden“

  3. Art of Arkis sagt:

    cool … manchmal kompliziert, ist ja auch „Van der Graaf Generator“, ich mag es !

  4. Art of Arkis sagt:

    ups mein Kommentar ging wohl ins Nirvana des Spams

  5. Clara HH sagt:

    Wow, das ist wie ein Vogeltaifun oder Tsunami, aber einer, der keinen Schaden macht.
    Wie viele Vögel mögen in solch einem Schwarm sein?
    Ich denke, es geht dir wieder gut – das wünsche ich dir jedenfalls.
    Lieb grüßt die Lilafee

  6. Flowermaid sagt:

    … Stimmungen sind wie die Kurven dieser begleiteten Tonhöhenflüge…

    • karfunkelfee sagt:

      …ja, genauso ist es mit den Stimmungen.
      Mal ein anderes Bild, auf den ersten Blick mag es ungewöhnlich erscheinen:
      Ein Dudelsack. Seine vielen Töne, die Zwischentöne, der Klangreigen und nur der tiefe Grundton, der alle anderen Töne zuunterst begleitet und führt…
      legt fest, ob Moll ob Dur…
      Tonhöhenflug…ein Wort wie fliegende Musik…✨

  7. kowkla123 sagt:

    genieße das Wochenende bei schönem Wetter

    • karfunkelfee sagt:

      Klaus, lieben Dank… und bitte entschuldige, dass ich deinen Kommentar erst heute freischalte, ich musste meine App neu installieren und war too busy for all…aber jetzt und Gruß. Das Wetter soll nach Deinen Wünschen werden, bislang probt es leider Vor-Herbst…Etwas verfrorene Grüße von der Fröstelfee🦋

Kommentar verfassen

