Jackie Leven – The Wanderer

Lieber Lu-Freund oder finbar, an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank, dass Du mir die Musik dieses Künstlers empfohlen hast. Ich höre seine Songs nun schon seit einigen Jahren und mag seine Stimme sehr!

Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Feengrüße in die Kesselstadt!✨

15 Kommentare zu “Jackie Leven – The Wanderer

  1. kowkla123 sagt:

    wieder was Schönes von dir, meine besten Grüße an dich

  2. Flowermaid sagt:

    … wir alle sind Wanderer, nur in unterschiedlichen Gewändern und Ebenen…

  3. finbarsgift sagt:

    Herzlichen Dank, liebe Fee!

    Hab gerade gestern wieder ein Album von ihm gehört, auf der Fahrt zu meiner Mom. Stell dir vor, es geht ihr wieder etwas besser nach ihrem Sturz!

    Ich vermisse diesen feinen Troubadour seeehr,
    danke für dein feines Erinnern *freu*

    Herzliche Morgengrüße vom Lu

    • karfunkelfee sagt:

      Sie ist gestürzt…???😳
      Hat sie sich viel getan…? Oh,..sehr persönliche Frage, weiß…hm…
      Ganz viele liebe Gesundungswünsche zu Deiner Mom❣️
      Ja. Manche gehen gefühlt tausend Jahre zu früh und Erinnerungen können etwas sehr Feines sein…wie seine berührenden weitherzigen und dabei so ungemein kraftvollen Songs…

    • karfunkelfee sagt:

      Lu, danke…! Er ist so toll. Ich verrate Dir ein Feengeheimnis: ich habe eine Scheibe von ihm und auf die passe ich höllisch gut auf. Immer wenn ich Fenster putze, überkommt mich nämlich der unwiderstehliche Drang, Jackies Stimme und Lyrics zu hören. Während ich dann scheuere und wienere wie bekloppt, trällere ich meistens laut mit. Das fällt mir aber dummerweise immer erst hinterher auf, wenn ich fertig bin mit allem und etwas rötlich vorm sperrangelweit offen stehenden Fenster mit der Hand vorm Mund wieder zu mir komme…die armen Nachbarn!🙊✨

  4. autopict sagt:

    Oh Danke für die Erinnerung… schön…

Kommentar verfassen

