John Simon – My Name is Jack

Hier der Titelgeber zur Story. 🤗

https://youtu.be/yVPAq9Roo2s

3 Kommentare zu “John Simon – My Name is Jack

  1. Lo sagt:

    *Hach*
    May name is Jack (von Manfred Mann) war hochaktuell, als ich so richtig richtig richtig verliebt war.
    Jetzt habe ich die Story gelesen – und das dazu passende Lied angehört.
    Und habe gerade so meine Erinnerungen.
    Schön für einen Sonntagabend.
    Aber auch für jeden anderen Tag
    😉

    • karfunkelfee sagt:

      Ja, von Manfred Mann kenne ich es natürlich auch! Und seine Musik (My House in the middle of the street) begleitete später die Zeit meiner ersten Liebe. Unvergessen!
      Fein, wenn die Geschichte solche Erinnerungen in Dir auslösen kann, das freut mich sehr. 🙂

Kommentar verfassen

