Demet Akalın – Koltuk (Yeni Clip) 2014

Advertisements

11 Kommentare zu “Demet Akalın – Koltuk (Yeni Clip) 2014

  1. Clara HH sagt:

    Das ist ja ein technisch ziemlich aufwändig produziertes Video mit „Zwillingseffekt“ und viel lila – daraufhin habe ich beschlossen, es gut zu finden, auch wenn ich mir aus bekannten Gründen sonst nicht viel aus Musikvideos mache.
    Einen schönen Resttag für dich

    • karfunkelfee sagt:

      Mir gefällt in dem Video die freche junge und ausgesprochen hübsche Künstlerin, das juvenile Temperament des Songs und die pfiffige Instrumentalisierung. Du weist mich wieder auf bildliche Feinheiten hin, die nur jemand erkennen und würdigen kann, der so viel mit Bildern arbeitet wie Du. Der Song ist so schön lebendig. Wenn meine Nachbarn ihn nur nicht auch so toll finden würden…🤔
      Heute darf es mal ruhig hier sein und die nächste Zeit ist wenig blogzeit drin, da ich mit Hochdruck lese, lerne und bildungstechnisch uwegs sein werde…doch Du weißt ja, wenn ich blogtechnisch ausklinke…melde ich mich anderswie bei Dir.
      Dir auch einen schönen Tag wünschend, mit lieben Grüßen…✨

      • Clara HH sagt:

        Es gefällt mir immer, wenn sich bei einem Video was bewegt und nicht nur Musik gemacht wird zu einem Standbild.
        Ich muss mich hinlegen, ich habe verd….. Kreuzschmerzen.
        Und tschüss

  2. das habe ich auch nicht oft … MUSIK hören … und kein einziges Wort vom Text verstehen … 😳

  3. karfunkelfee sagt:

    MEIN lieber Held. Eigentlich schreibe ich immer MEIN lieber Schwan oder MEIN lieber Scholli. Doch bist Du meines Wissens weder ein Schwan noch ein Scholli, dafür MEIN Held. Das klingt jetzt im ersten Moment so als wolle ich Dich etwas besitzergreifen. Doch das „MEIN“ steht in diesem Fall für „TEUER oder WERTEST“ und das wiederum ist eine äußerst artige Formulierung der Verbundenheit. Das „TEUER“ schenke ich mir allerdingsens. MEIN TEURER HELD erscheint mir irgendwie billiger als ohne teuer und dafür mit mehr mein, ach du verstehst ja schon immer was ich so dahersagen will und glücklicherweise hast Du (heute) null Bock auf Diskussionen. Das ist aber schön. Dann sind wir ja schon zwei Eier ohne Diskussionsbedarf. Aber kein dumpfes Brüten, jetzt hätte ich fast „MEIN liebster Held“ geschrieben. Das kommt alles nur, weil ich dauernd so alte Schriften und verschnörkelte Sprachen lese, I love it.. Also “ mein Verehrtester“ ist doch einfach sugar in den Augen, zum Wimpernverkleben schön.
    No discussion.
    DEINE Dir artig zuknicksende Fee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s