Árstidir – Ljód í sand (Live)

Liebe blogfreunde,

Ich gehe vom Schweb- in den Senk- in den Landeanflug. Muss mich mal erden. Zuhause steht ein großes Familienfest an und ich bereite mich darauf vor. Ich wünsche mir, dass meine Tochter einen murmelrunden Tag erlebt und die nächste Projektphase beginnt: kurz und knackig – es gibt viel für mich zu tun.

Passt auf Euch auf, ich wünsche uns allen warme friedliche Frühlingstage.

In diesem Sinn

Liebliche Grüße von der Karfunkelfee

 

Bomba Esteréo – P‘a respirar

…Leutz, sollte etwas wie Werbung hier kommen…Entschuldigung dafür. Bomba Esteréo sind besonders und nicht in großer Auswahl zu erstöbern. Macht Euch warme Gedanken, auch wenn Luftholen zurzeit im Rachen klirrt und scheppert und der Rotz an der Nase fest friert.

Zum Wochenstart etwas Lachlürik.

Kommt gut rein und durch.

Vom Winde verweichlichte Grüße von der Karfunkelfee

-•-

Grühling

Frühling beginnt mit einem

G gleich Ghettoblaster

Grühling

Klingt komisch

(Amélie Hauser)